Technische Hotline |
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Der große Erfahrungspool ist auch das Herz unseres Service, der sich großer Wertschätzung unserer Kunden erfreut.
Für alle Nutzer unserer Systemlösungen steht z.B. eine kostenfreie Hotline in der Zeit von Mo bis Do von 8 bis 17:15 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung.
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Reparatur und Instandhaltung |
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Hard- und Software brauchen Service. Da wir unsere Hard- und Softwareprodukte selbst entwickeln, können wir schnell und flexibel auf Ihre Wünsche reagieren. |
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Schulung für verschiedene Kenntnisstufen |
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Damit dieser Beratung nachhaltiger Erfolg beschieden ist, führen wir ergebnisorientierte Schulungen durch im Bereich der
- GPS - Nutzung unterschiedlicher Genauigkeit
- GEObox - Systemnutzung
Diese Fähigkeiten beruhen auf dem langjährig erarbeiteten Unterbau
- der Software-Entwicklung,
- der Hardware-Entwicklung,
- dem Service sowie
- der praktischen Anwendung in der Dienstleistung.
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